Das letzte Jahr der Deutschen Reichsbahn

Plandampfveranstaltung in Thüringen im August 1993

An dieser Stelle die Teilnehmerunterlagen der Plandampfveranstaltung in Thüringen vom August 1993. Aus meinen Aufzeichnungen:

die Lok 41 1231 wurde eingesetzt, da es wie schon erwähnt zwischen den Beteiligten Unstimmigkeiten über den Einsatz der Lok 01  066 gab und es sollen auch die nötigen Unterschriften für den Einsatz der Lok 01  066 seitens der HvM fehlten. Der Unterschriftenberechtigte soll angeblich im Urlaub gewesen sein ! Gab es keinen anderen Unterschriftsberechtigten ?

Zum Vergössern bitte anklicken:

zur Bildseite

die Seite für den Statistiker

1964 - auf der Leipziger Frühjahrsmesse wird die 50-Hertz-Lok E251 001 vorgestellt

letzte Änderung: 05.02.2020 

Hauptseite

Was ist Neu

Bildergalerien

Berlin im Juli 1993

Magdeburg am 18. August 1993

Bildergalerei 1993 - Teil 09