Leipziger Frühjahrsmesse 1984

Am 14. März 1984 besuchte ich zum ersten Mal die Leipziger Frühjahrsmesse, nachdem durch Gespräche mit meinen damaligen Arbeitskollegen sich herausstellte, das noch keiner von unserer Brigade zu einer Leipziger Messe war. Also wurden die Vorbereitungen getroffen und eine Brigadefahrt unternommen. Dabei entstanden die nachfolgenden Bilder.

Bitte klicken Sie zur Vergrößerung auf die Bilder:

(Unter den vergrößerten Bildern sind die Bildunterschriften zu finden)

auf dem Messegelände

Auf der Leipziger Frühjahrsmesse 1984 wurde von der DDR-Industrie eine Einfachfahrleitung für Nebenstrecken der DR vorgestellt

119 163 auf dem Messegelände

U-Bahnzug für Athen

weitere Bilder des Tages
244 137 244 148 254 021 254 154 52 8103

Blick in das Bw Leipzig-Hbf-Süd

52 8103 vor dem Leerpark eines Messesonderzuges

letzte Änderung: 29.10.2014 

Hauptseite

Was ist Neu

Bildergalerien

Lutherstadt Wittenberg am 11. März 1984

Fahrten in die Lausitz und ins Saaletal

im April 1984

Bildergalerie 1984 - Teil 01