vorhergehendes Bild

zurück

nächstes Bild


Bildseite "Gästegalerie Ausland 2006" (c) Nil Berchtiger

Nächster Zug nach Norden ... wo gibts den Stellen für Nordfahrer? *hmm*, wir testeten eine vor Lavorgo, war nix, wir testeten zwei zwischen Lavorgo und Faido, auch nix! Also doch wieder rauf zur Gleistrennstelle? ... ja unseretwegen. Da wir aber den TGV schon hinten hatten entschieden wir uns vorne stehen zu bleiben. Nach dem Nachtzug aus Lecce welcher eine beachtliche Länge inkl. Autowagen aufwies kam auch auf leisen Sohlen der TGV daher (Foto ist aber ... *bäh*). Bild vom 20. August 2006

Noch eine Berg und eine Talfahrt trennten uns und das TGV Team vom Mittagessen, wohin also nun? Wir fanden was neues kurz hinter dem Bahnhof Faido und wollten ihn eigentlich da nehmen, wäre nicht auf einmal so eine gelbe Kugel in so komische blau gefärbtem Himmel (das waren irgendwie keine Wolken, was denn?) zum Vorschein kam. So zeigte sich schnell, mist die Sonne stimmt nicht mehr. Alternative? Brücke vom Vortag wo es uns verregnet hatte! Also wieder den Berg da hochgekraxelt auf dem schotterähndlichen Gestein und positioniert. Es dauerte auch nicht lange bis der TGV nach Süden kam, leider aber auch nur fast angestrahlt ;)


weitere Bilder auf der Seite bahnpics.com